Header 2.jpg

Impressionen

Gallery

Stimmen

„Nah an der Erlebniswelt der Kinder, stufengerecht, gut strukturiert und rhythmisiert.“ (Lehrerin Zyklus 1)

„Besonders gefallen hat mir das Velofahren um Energie zu produzieren: Die Kinder erfahren am eigenen Körper wie viel Kraft es braucht, um Strom zu erzeugen.“ (Lehrerin Zyklus 1, Zweisimmen)

„Es konnte viel ausprobiert werden. Das Wissen wurde durch kurze Erklärungen verankert.“ (Lehrerin Zyklus 2, Rickenbach)

„Gute Themenauswahl, spannend und eindrücklich umgesetzt.“ (Lehrer Zyklus 3, Luzern)

„Gerade für Schüler mit wenig Deutschkenntnissen ist die Anschaulichkeit und die Erlebnisorientierung in den jeweiligen Modulen hilfreich. Die Klasse war konzentriert und motiviert. Der Lerneffekt und die Freude dabei übererwarten gross. (Lehrerin Zyklus 3, Basel)

„Jugendgerecht, anschaulich, verständlich“(Lehrerin Zyklus 3, Pratteln)

 

eet jetzt anmelden2